• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Verbindungsaufbau trotz voller Signalstärke beim Iphone

ref

Erdapfel
Registriert
23.12.08
Beiträge
2
Hallo,
ich habe ausführlich die Suche genutzt, allerdings keine Antworten zu meinem Problem finden können.
Seit heute mittag kann ich weder telefonieren (es kommt keine Verbindung zustande), noch SMS verschicken oder ins Internet gehen. Ich habe Base, und der Empfang ist bei voller Stärke. Woran kann das liegen? Mit der Karte in einem anderen Handy kann ich telefonieren.

Hab das Iphone jetzt zwei Wochen und plötzlich heute tritt dieses Problem auf!? Es handelt sich um ein "altes" Iphone (kein 3G) mit Jailbreak. Wobei ich sagen muss, dass ich technisch nicht so der Experte bin.

ich hoffe hier kann einer der Experten helfen.
 

ref

Erdapfel
Registriert
23.12.08
Beiträge
2
Hat niemand einen Tip? In einem anderem Handy funktioniert alles!?