1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Verbindungsaufbau trotz voller Signalstärke beim Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ref, 23.12.08.

  1. ref

    ref Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ausführlich die Suche genutzt, allerdings keine Antworten zu meinem Problem finden können.
    Seit heute mittag kann ich weder telefonieren (es kommt keine Verbindung zustande), noch SMS verschicken oder ins Internet gehen. Ich habe Base, und der Empfang ist bei voller Stärke. Woran kann das liegen? Mit der Karte in einem anderen Handy kann ich telefonieren.

    Hab das Iphone jetzt zwei Wochen und plötzlich heute tritt dieses Problem auf!? Es handelt sich um ein "altes" Iphone (kein 3G) mit Jailbreak. Wobei ich sagen muss, dass ich technisch nicht so der Experte bin.

    ich hoffe hier kann einer der Experten helfen.
     
  2. ref

    ref Erdapfel

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    2
    Hat niemand einen Tip? In einem anderem Handy funktioniert alles!?
     

Diese Seite empfehlen