1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein umts mit complete s?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von NIROX, 13.07.08.

  1. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    ich war gerade auf der T-mobile Homepage unter den iPhone Tarifen und in der Tabelle unten steht unter Daten bei Complete S 500mb und bei allen anderen UMTS-Flatrate. Heißt das, dass ich bei Complete S meine 500mb nicht über umts nutzen kann?

    mfg Kevin
     
  2. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Doch UMTS kannst du nutzen, allerdings hast du keine Flatrate!
     
  3. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    nein, nur dass du keine flat hast :p
     
  4. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    okay, danke und wie kann ich nachschauen wie viel mb ich schon verbraten hab?
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Einstellungen | Allgemein | Benutzung | Mobile Netzwerkdaten - auf dem iPhone.
    Alternativ auf der T-Mobile Seite in Deinem Account.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nope. Die Zahlen auf dem iPhone sind ohne Blockrundung und stimmen somit nicht.
     
  7. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    was muss ich denn ca. bei der blockrundung dazuschlagen? hab jetzt 3,7mb verbraucht
     
  8. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Die Zahlen stimmen schon, nur sind sie nicht durch die Blockrundung künstlich erhöht und damit abrechnungstechnisch nicht richtig. ;)
     
  9. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    okay, gud, aber es ist wenigstens ein richtwert wenn ich in meinem t-mobile center auf der hp drinne bin stehen unter dem iphone vertrag nur die verbrauchten minuten, wo steht die daten nutzung?

    EDIT: habs gefunden recht unter kostenkontrolle
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im iPhone selbst bei der Benutzung...
     
  11. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ganz links unter „Kostenkontrolle“ (glaube 4. Stelle im Menü).
    Edith sagt, es ist der 3. Punkt. Das Datenvolumen wird aber wohl, glaube ich, nur alle 24 Stunden aktualisiert, hängt also dem iPhone immer etwas hinterher.
     
    #12 bluejay, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Am besten erst mal mein.t-mobile.de im Auge behalten.

    Das könnte auch ganz interessant sein:
    http://www.apfeltalk.de/forum/complete-s-info-t144552-p1386751.html#post1386751

    Technisch natürlich richtig. Nur wurde nach dem "verbratenen" Traffic gefragt und da sollte man eben nicht auf den Trafficzähler im iPhone verweisen, weil es sonst für die Neu-User eine ganz böse Überraschung am Monatsende geben kann :) Deshalb bitte niemals die Complete S User auf die iPhone Trafficmessung verweisen!
     
  13. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Das ist natürlich wahr. Na gut, zusammen haben wir es ja nun so ziemlich korrekt hinbekommen. ;)
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Jupp. So isses...

    Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Complete M/L/XL hast, oder?
     
  15. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nee, den S. :-[ :eek:
     
  16. NIROX

    NIROX Macoun

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    121
    ich habe einen complete s tarif, da ich zuhause und in der abreit über wlan rein gehe. und da ich mit der iphone nur emails schreibe und surfe wird das ausreichen denke ich, wenn nicht werdew ich auf m aufstocken.

    Also nochmal danke an alle. Ihr seit echt die Besten. Wie schnell ihr jede Frage beantwortet.

    Danke!

    Gruß Kevin
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann stell Dich in die Ecke und schäm Dich! :p:-D:-D
     
  18. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Stehe schon. :-c :-[ :-c
     

Diese Seite empfehlen