1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton unter Windows...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Baconspeck, 21.09.07.

  1. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich habe gestern meinen neuen IMac 2.4 bekommen. Freude Freude!!

    ABER - der Ton funktioniert nicht unter Bootcamp... es findet sich kein Treiber....
    oder ich bin zu blöd.
    Kann mir jmd. sagen, was ich machen soll?

    Er erkennt gar kein Gerät..., alles bleibt nicht anwählbar. -.-

    Ich meine, warum erkennt er die interne Hardware nicht?

    Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte.

    Ach nochwas - ich wollte Star-Craft spielen... allerdings... geht alles nicht, er meint, er könne nicht umswitchen, aber selbst mit der Kompatibilität geht es nicht.

    Verwende XP home...

    Mfg
    Bacon
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Treiber von der CD die du mit dem Bootcamp Assistenten erstellt hast.. die hast du schon installiert oder?
     
  3. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Also Bootcamp hat ein Händler installiert...
    Ich habe nur eine CD - und das ist WindowsXP.
    Einige Treiber sind wohl auch installiert.

    Wirklich merkwürdig.
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    merkwürdig ist nur, dass dir dein händler nicht gesagt hat wie das ganze funktioniert!

    du musst im osx den boot camp assistenten starten und dir eine treiber cd brennen lassen.
    die legst du dann unter winDOWS ein und installierst die treiber ... voila.
     
  5. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Ah, super, ich werde es gleich ausprobieren. Danke. :)
     
  6. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Ähm jo, geht. :D Danke.
    Nur irgendwie werden das interne Mikro+die Lautsprecher immernoch nich erkannt/benutzt.
    Mit externem Kram geht es nun..
     

Diese Seite empfehlen