Kein Ton unter Windows...

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen IMac 2.4 bekommen. Freude Freude!!

ABER - der Ton funktioniert nicht unter Bootcamp... es findet sich kein Treiber....
oder ich bin zu blöd.
Kann mir jmd. sagen, was ich machen soll?

Er erkennt gar kein Gerät..., alles bleibt nicht anwählbar. -.-

Ich meine, warum erkennt er die interne Hardware nicht?

Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte.

Ach nochwas - ich wollte Star-Craft spielen... allerdings... geht alles nicht, er meint, er könne nicht umswitchen, aber selbst mit der Kompatibilität geht es nicht.

Verwende XP home...

Mfg
Bacon
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Treiber von der CD die du mit dem Bootcamp Assistenten erstellt hast.. die hast du schon installiert oder?
 

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Also Bootcamp hat ein Händler installiert...
Ich habe nur eine CD - und das ist WindowsXP.
Einige Treiber sind wohl auch installiert.

Wirklich merkwürdig.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Also Bootcamp hat ein Händler installiert...
Ich habe nur eine CD - und das ist WindowsXP.
Einige Treiber sind wohl auch installiert.

Wirklich merkwürdig.
merkwürdig ist nur, dass dir dein händler nicht gesagt hat wie das ganze funktioniert!

du musst im osx den boot camp assistenten starten und dir eine treiber cd brennen lassen.
die legst du dann unter winDOWS ein und installierst die treiber ... voila.
 

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Ähm jo, geht. :D Danke.
Nur irgendwie werden das interne Mikro+die Lautsprecher immernoch nich erkannt/benutzt.
Mit externem Kram geht es nun..