1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton mit Iphone auf Docking Station nach Update auf iphone 3.0 !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jim89, 25.06.09.

  1. jim89

    jim89 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    1
    Seit dem Update auf das neue Betriebssystem 3.0 kommt kein Ton mehr aus der Docking Station in verwendung mit dem Iphone 3G. Laut Apple funktioniert das wahrscheinlich momentan noch nicht und ich sollte mich an den Docking Station Hersteller wenden ob das kompatibel ist.

    Der hat mich natürlich nur ausgelacht, was kann die Docking Station dafür wenn Apple´s Software updates unvollständig sind und vorherige Funktionen auf einmal nicht mehr funktionieren.

    Der Rat von Apple, ich sollte das Iphone mit Itunes auf die Werkseinstellung zurücksetzten und dann noch mal versuchen. Hoffe das funktioniert, sonst will ich das alte Betriebssystem wieder!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Nö - im Originaldock funktioniert es ohne Probleme.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Anscheinend ist es wohl keine Original-Station von Apple... die hat nämlich noch ein bißchen Elektronik eingebaut, um sich am iPod/iPhone als Original zu identifizieren.

    MfG
    MrFX
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Bei nicht originalem geht das nicht,auch bei mir...o_O
     
  5. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Also ich habe die gleiche Erfahrung mit dem original Dock von Apple gemacht. Es kam kein Ton raus.. Dann habe ich das iPhone zurückgesetzt und dann ging es komischer Weise. Vllt. funktioniert in deinem Fall das Zurücksetzen ja auch. Ich finde es schon merkwürdig, weil es ein komplett neues 3G war.. dachte schon das iPhone wäre defekt.. aber dem war ja nicht so.
     

Diese Seite empfehlen