• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Ton mit Iphone auf Docking Station nach Update auf iphone 3.0 !

jim89

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
1
Seit dem Update auf das neue Betriebssystem 3.0 kommt kein Ton mehr aus der Docking Station in verwendung mit dem Iphone 3G. Laut Apple funktioniert das wahrscheinlich momentan noch nicht und ich sollte mich an den Docking Station Hersteller wenden ob das kompatibel ist.

Der hat mich natürlich nur ausgelacht, was kann die Docking Station dafür wenn Apple´s Software updates unvollständig sind und vorherige Funktionen auf einmal nicht mehr funktionieren.

Der Rat von Apple, ich sollte das Iphone mit Itunes auf die Werkseinstellung zurücksetzten und dann noch mal versuchen. Hoffe das funktioniert, sonst will ich das alte Betriebssystem wieder!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nö - im Originaldock funktioniert es ohne Probleme.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Anscheinend ist es wohl keine Original-Station von Apple... die hat nämlich noch ein bißchen Elektronik eingebaut, um sich am iPod/iPhone als Original zu identifizieren.

MfG
MrFX
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Also ich habe die gleiche Erfahrung mit dem original Dock von Apple gemacht. Es kam kein Ton raus.. Dann habe ich das iPhone zurückgesetzt und dann ging es komischer Weise. Vllt. funktioniert in deinem Fall das Zurücksetzen ja auch. Ich finde es schon merkwürdig, weil es ein komplett neues 3G war.. dachte schon das iPhone wäre defekt.. aber dem war ja nicht so.