• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Telefonempfang möglich

meister_jaeger

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
2
Hallo Leute!

ich habe in großes Problem. Vor mehreren Tagen hab ich mir ein Iphone aus Deuschland gekauft. Dieses IPhone hat eine TMobile simlock. da ich es aber in Österreich benötige (Orange) musste ich es mittels X-Simcard freischalten. Nun kann ich zwar von meinem IPhone aus zu anderen Telefonen telefonieren, jedoch ist es anderen nicht möglich mich anzurufen. Es meldet sich immer nur die Mailbox.
Apple, Tmobile und Orange haben keine Ahnung was da los ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
(IPhone Version: 2.2.1 with v2.30.03 modern firmware)
apple Iphone 3g 16gb gekauft im Feber 20009


Danke an euch alle!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du Hilfe zu Added SIM Karte (X-SIM) brauchst, solltest du dringend den Verkäufer bzw. Hersteller dieser Teile fragen! Die Dinger funktionieren nicht.

PS. Wie dieser Thread durch das Qualitätsscreening gekommen sein mag...
 
Zuletzt bearbeitet:

MacEddie

Jamba
Registriert
05.07.08
Beiträge
59
Du hast T-Mobile gefragt was an deinem unerlaubten umgehen des T-Mobile Simlock schiefgelaufen ist?
Mutig Mutig kann man nur sagen!
 

meister_jaeger

Erdapfel
Registriert
06.04.09
Beiträge
2
nunja gefragt hab ich sie nich. Ich hab sie lediglich gefragt ob e smöglich ist das handy in österreich entsperren zu lassen. doch die sagten mir dass es lediglich in deutschland möglich ist.