1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Telefonempfang möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von meister_jaeger, 06.04.09.

  1. meister_jaeger

    meister_jaeger Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    ich habe in großes Problem. Vor mehreren Tagen hab ich mir ein Iphone aus Deuschland gekauft. Dieses IPhone hat eine TMobile simlock. da ich es aber in Österreich benötige (Orange) musste ich es mittels X-Simcard freischalten. Nun kann ich zwar von meinem IPhone aus zu anderen Telefonen telefonieren, jedoch ist es anderen nicht möglich mich anzurufen. Es meldet sich immer nur die Mailbox.
    Apple, Tmobile und Orange haben keine Ahnung was da los ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    (IPhone Version: 2.2.1 with v2.30.03 modern firmware)
    apple Iphone 3g 16gb gekauft im Feber 20009


    Danke an euch alle!!!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du Hilfe zu Added SIM Karte (X-SIM) brauchst, solltest du dringend den Verkäufer bzw. Hersteller dieser Teile fragen! Die Dinger funktionieren nicht.

    PS. Wie dieser Thread durch das Qualitätsscreening gekommen sein mag...
     
    #2 .david, 06.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.09
  3. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Du hast T-Mobile gefragt was an deinem unerlaubten umgehen des T-Mobile Simlock schiefgelaufen ist?
    Mutig Mutig kann man nur sagen!
     
  4. meister_jaeger

    meister_jaeger Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    2
    nunja gefragt hab ich sie nich. Ich hab sie lediglich gefragt ob e smöglich ist das handy in österreich entsperren zu lassen. doch die sagten mir dass es lediglich in deutschland möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen