• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Software Update möglich obwohl Verbindung da

  • Ersteller mik+kati
  • Erstellt am

mik+kati

Gast
Hallo,
bitte mal um Hilfe zu folgenden Problem:
Bei der Aktivierung des Softwareupdate unter Systemkonfig. passiert nix. Er scheint zu suchen, der blaue Balken steht und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Netzwerkfehler Zeit überschritten" obwohl Verbindung zum Internet vorhanden ist ????

Wat is die Lösung ?

Danke und lieben Gruss an ALLE

Micha
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Hatte ich auch mal und dann ging es aber plötzlich auch wieder. Hier im Forum hab ich gelesen, dass man dann am Besten die Updates direkt über die Website laden soll:
http://www.apple.com/support/downloads/ (hoffe, das ist jetzt die richtige Seite).

Gruß
Nici