1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Software Update möglich obwohl Verbindung da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mik+kati, 20.08.07.

  1. mik+kati

    mik+kati Gast

    Hallo,
    bitte mal um Hilfe zu folgenden Problem:
    Bei der Aktivierung des Softwareupdate unter Systemkonfig. passiert nix. Er scheint zu suchen, der blaue Balken steht und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Netzwerkfehler Zeit überschritten" obwohl Verbindung zum Internet vorhanden ist ????

    Wat is die Lösung ?

    Danke und lieben Gruss an ALLE

    Micha
     
  2. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Hatte ich auch mal und dann ging es aber plötzlich auch wieder. Hier im Forum hab ich gelesen, dass man dann am Besten die Updates direkt über die Website laden soll:
    http://www.apple.com/support/downloads/ (hoffe, das ist jetzt die richtige Seite).

    Gruß
    Nici
     

Diese Seite empfehlen