• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Service nach 1.1.4 Unlock mit iLiberty, Ziphone, iPlus, PWNAGE

patric

Gast
Hallo liebe Apfel-Freunde

So habe nun ein Problem bei einem iPhone, habe es wie alle anderen zuerst mit iTunes auf 1.1.4 wiederhergestellt und anschliessend mit iLiberty mit allen Optionen geunlocket.

Danach kann ich alles nutzen, WLAN, Installer etc... Kann auch alles installieren. Mit der AT&T Sim-Karte zeigt er mir "Kein Service" an. Wenn ich meine SIM-Karte, die sonst in allen anderen iPhones geht, sieht er die SIM-Karte. Anschliessend kann ich sie entsperren und er sagt mir auch das es der richtige Pin ist. Danach kommt immernoch oben links "Kein Service" (es blinkt irgendwie ein bisschen). Alle 10 sek kommt dann wieder die Meldung wegen der Sim-Karte, dass sie gesperrt wäre, dann kann ich wieder den Pin eingeben usw. Ein Teufelskreis
icon_smile.gif


Danach mal Restore auf 1.1.3 gemacht und mit dem kack Ziphone probiert (zuerst Baseband gelöscht). Gleiches Problem immernoch.

Danach noch mit der Kommandozeile von iPlus 2.0 probiert (iplus -u), wieder der genau gleiche mist... Das ganze auch schon mit Independence unter Mac probiert, brachte auch keinen Erfolg... Irgendwie scheint er den Unlock nicht zu machen...?

Bricktool hab ich auch schon probiert, ging auch nicht, hmm
ausserdem hab ich heute noch mit dem neuen programm PWNAGE probiert, leider auch ohne erfolg...

Hat jemand noch ne Idee was man da machen könnte?

Gruss und danke!

Patric
 

patric

Gast
wer es schafft mir eine lösung zu geben, kriegt 25 eur per paypal oder bank...
wäre echt super!

Evtl auch per ICQ helfe, werde die Lösung, falls es eine gibt, natürlich hier posten...
ICQ: 156295419

danke und gruss
patric
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Hast du mal Ziphone mit 1.1.4 probiert?
 

patric

Gast
jo sogar mit 2.5c + 3.0, hat leider auch nicht geklappt...
also hatte eigentlich noch nie empfang am phone...

sonst habe ichs noch folgender massen probiert...
- iLyberty+ (Mac + PC)
- iNdependece (Mac)
- PWNAGE (Mac)
- Ziphone 2.5c + 3.0 (Mac + PC)
- Iplus 2.0 (PC) (iplus -u)

wollte es mal mit firmware 1.1.1 probieren, aber da kann ich irgendwie ned wiederhestellen, da er die wiederherstellung im itunes nie beendet...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ich habe dir eine PN geschrieben....
 

lajos

Boskoop
Registriert
06.11.07
Beiträge
41
Wenn es dann wieder geht kannst du ja mal den Grund bzw. die Lösung hier posten....merci
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
ja das will er glaube ich gar nicht... ich habe im per PN angeboten das Problem zu lösen... jedoch keine Antwort.
 

patric

Gast
habe dir geantwortet, werde die lösung, wenn es denne eine gibt, natürlich veröffentlichen...

gruss
patric
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja - hatte ich auch schon bei 2 iPhones: Bin dann nochmals mit ziPhone 2.4 (ja richtig - 2.4! bei 1.1.4) nur mit Unlock drüber gegangen und es war geschafft.

möma
 

patric

Gast
danke dir, mit ziphone 2.4 unter mac hats einwandfrei geklappt!