1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Service nach 1.1.4 Unlock mit iLiberty, Ziphone, iPlus, PWNAGE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von patric, 03.04.08.

  1. patric

    patric Gast

    Hallo liebe Apfel-Freunde

    So habe nun ein Problem bei einem iPhone, habe es wie alle anderen zuerst mit iTunes auf 1.1.4 wiederhergestellt und anschliessend mit iLiberty mit allen Optionen geunlocket.

    Danach kann ich alles nutzen, WLAN, Installer etc... Kann auch alles installieren. Mit der AT&T Sim-Karte zeigt er mir "Kein Service" an. Wenn ich meine SIM-Karte, die sonst in allen anderen iPhones geht, sieht er die SIM-Karte. Anschliessend kann ich sie entsperren und er sagt mir auch das es der richtige Pin ist. Danach kommt immernoch oben links "Kein Service" (es blinkt irgendwie ein bisschen). Alle 10 sek kommt dann wieder die Meldung wegen der Sim-Karte, dass sie gesperrt wäre, dann kann ich wieder den Pin eingeben usw. Ein Teufelskreis [​IMG]

    Danach mal Restore auf 1.1.3 gemacht und mit dem kack Ziphone probiert (zuerst Baseband gelöscht). Gleiches Problem immernoch.

    Danach noch mit der Kommandozeile von iPlus 2.0 probiert (iplus -u), wieder der genau gleiche mist... Das ganze auch schon mit Independence unter Mac probiert, brachte auch keinen Erfolg... Irgendwie scheint er den Unlock nicht zu machen...?

    Bricktool hab ich auch schon probiert, ging auch nicht, hmm
    ausserdem hab ich heute noch mit dem neuen programm PWNAGE probiert, leider auch ohne erfolg...

    Hat jemand noch ne Idee was man da machen könnte?

    Gruss und danke!

    Patric
     
  2. patric

    patric Gast

    wer es schafft mir eine lösung zu geben, kriegt 25 eur per paypal oder bank...
    wäre echt super!

    Evtl auch per ICQ helfe, werde die Lösung, falls es eine gibt, natürlich hier posten...
    ICQ: 156295419

    danke und gruss
    patric
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hast du mal Ziphone mit 1.1.4 probiert?
     
  4. patric

    patric Gast

    jo sogar mit 2.5c + 3.0, hat leider auch nicht geklappt...
    also hatte eigentlich noch nie empfang am phone...

    sonst habe ichs noch folgender massen probiert...
    - iLyberty+ (Mac + PC)
    - iNdependece (Mac)
    - PWNAGE (Mac)
    - Ziphone 2.5c + 3.0 (Mac + PC)
    - Iplus 2.0 (PC) (iplus -u)

    wollte es mal mit firmware 1.1.1 probieren, aber da kann ich irgendwie ned wiederhestellen, da er die wiederherstellung im itunes nie beendet...
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich habe dir eine PN geschrieben....
     
  6. lajos

    lajos Boskoop

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    41
    Wenn es dann wieder geht kannst du ja mal den Grund bzw. die Lösung hier posten....merci
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja das will er glaube ich gar nicht... ich habe im per PN angeboten das Problem zu lösen... jedoch keine Antwort.
     
  8. patric

    patric Gast

    habe dir geantwortet, werde die lösung, wenn es denne eine gibt, natürlich veröffentlichen...

    gruss
    patric
     
  9. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    edit - das war nix
     
  10. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ja - hatte ich auch schon bei 2 iPhones: Bin dann nochmals mit ziPhone 2.4 (ja richtig - 2.4! bei 1.1.4) nur mit Unlock drüber gegangen und es war geschafft.

    möma
     
  11. patric

    patric Gast

    danke dir, mit ziphone 2.4 unter mac hats einwandfrei geklappt!
     

Diese Seite empfehlen