• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Rückgaberecht nach Registrierung bei Apple.

  • Ersteller dasWinky
  • Erstellt am

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
Ruf einen Anwalt an wenn du es wissen willst...AdvoCard ist Anwalts Liebling. Wer sein Recht durchsetzen will muss sich schon selber drum kümmern.
Ich hab es sicher Nötig hier mit angeblichem Wissen zu prahlen. Deine Floskeln "angeblich" kannst du dir getrost sparen.
Wenn du so oberschlau bist wie du vorgibst dann wirst du es sicher schnell rausfinden.

Die Behauptung, dass es ein rechtskräftiges Urteil zur Klausel von Gravis gäbe kam von Dir. Nun, nachdem Du nichts belegen kannst, in der Art zu reagieren, ist reichlich kindisch.
Insofern wird das hier eine laienhafte Sicht von Dir gewesen sein, die Du mit einem angeblichen Anwaltsgespräch versucht hast, zu validieren. Im Ergebnis nur Blabla.
 

kroegi

Cox Orange
Registriert
19.12.13
Beiträge
98
Kindisch ist anderen Leuten Dinge zu unterstellen. Ich verweise nach wie vor auf fachliche Unterstützung, sofern benötigt...Nur mit einer Urteilsbenennung alleine kann man ohne anwaltliche Unterstützung eh nichts anfangen oder meinst etwas das interessiert irgendeinen Online Händler oder eine große Technikkette ob da jemand mit einer Nummer von einem Urteil wedelt??
Ich habe lediglich das weitergegeben was mir gesagt wurde. Da mir diese Tatsache nicht weitergeholfen hat, weil ein anderes Hindernis sowieso weitere Versuche verhindert hat, war dies auch der einzige Kontakt zu dem Fachanwalt. Wozu sollte ich mir da ein Urteil nennen lassen oder besser zu zusenden?
Zitat des Anwalts: "die Hürden um eine Rücknahme zu verweigern liegen sehr sehr hoch, da gab es auch mal ein Urteil zu"
Das sollte Leuten weiterhelfen, die sich bisher um anwaltliche Hilfe "gedrückt" haben, vielleicht doch mal nach zu hören. Immerhin mehr nutzen als deine Unterstellungen mein Freund.
Und nun denk was du willst, anderen könnte es ggf weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet: