• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein neuer mac pro was nun??

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Beim Board könnte man in der Tat nen Hunni spaaren, jedoch hatte Alternate grad kein anderes im Sortiment mit 4 x PCI-e.
Aber das macht den Braten dann auch nicht mehr fett.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich hab nach kurzer Review auch akzeptiert, dass der Mac Pro sein Geld wert ist. Er braucht im Prinzip nur ne ordentliche Graka, BlueRay und ne externe FireDTV und man hat einen recht schicken Rechner.
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Mh...

also ich werd noch warten. Wenn der Pro dann ab März oder von mir aus auch Juni dann da steht bin ich auch glücklich ;)

bis dahin muss mein 3,06GHz iMac noch ausreichen.