1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Netz nach Upgrade auf 2.2 trotz Vorgehen nach Plan

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ironfist, 31.12.08.

1. ironfist

ironfist Fuji

Hallo, ich habe ein Iphone 3G der Swisscom mit Prepaid Karte. Nun habe ich so wie im Blog des dev-teams beschrieben mit dem Pwnage Tool und der ispw die für einen evtl Software Unlock gejailbreaked. Nun habe ich aber mit der Swisscom Karte einfach keinen Empfang obwohl das Baseband nicht geupdatet wurde und die Version des Basebands noch bei 02.11.07
    Was kann ich tun?

2. rasmusonline

rasmusonline Riesenboiken

Wahrscheinlich hast du "hacktiviert" und nicht aktiviert! Erstell nochmal einer ipsw mit dem Pwnage Tool aber gib an, dass du eine Aktivierung über iTunes durchführen wirst.

3. ironfist

ironfist Fuji

Also in der Herstellung der Firmware im Pwnage Tool war definitiv ein Haken vor "Aktivieren". War genau das der Fehler, wenn ich dich richtig verstehe?

4. .david

.david Borowitzky

Genau.

5. Fat_Toni

Fat_Toni Pomme au Mors

Genau, du darfst "aktivieren" nicht anhaken.
    Wenn es angehakt ist, aktiviert pwnage für dich oder so, wenn es nicht angehakt ist, wird das iPhone manuell über iTunes aktiviert.

6. ironfist

ironfist Fuji

Ahh ja dann:) Danke für die schnellen Antworten, werde das dann sofort mal ausprobieren!

Diese Seite empfehlen