Kein Netz nach Upgrade auf 2.2 trotz Vorgehen nach Plan

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Hallo, ich habe ein Iphone 3G der Swisscom mit Prepaid Karte. Nun habe ich so wie im Blog des dev-teams beschrieben mit dem Pwnage Tool und der ispw die für einen evtl Software Unlock gejailbreaked. Nun habe ich aber mit der Swisscom Karte einfach keinen Empfang obwohl das Baseband nicht geupdatet wurde und die Version des Basebands noch bei 02.11.07
Was kann ich tun?
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Wahrscheinlich hast du "hacktiviert" und nicht aktiviert! Erstell nochmal einer ipsw mit dem Pwnage Tool aber gib an, dass du eine Aktivierung über iTunes durchführen wirst.
 

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Also in der Herstellung der Firmware im Pwnage Tool war definitiv ein Haken vor "Aktivieren". War genau das der Fehler, wenn ich dich richtig verstehe?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also in der Herstellung der Firmware im Pwnage Tool war definitiv ein Haken vor "Aktivieren". War genau das der Fehler, wenn ich dich richtig verstehe?

Genau, du darfst "aktivieren" nicht anhaken.
Wenn es angehakt ist, aktiviert pwnage für dich oder so, wenn es nicht angehakt ist, wird das iPhone manuell über iTunes aktiviert.
 

ironfist

Boskoop
Registriert
07.12.06
Beiträge
39
Ahh ja dann:) Danke für die schnellen Antworten, werde das dann sofort mal ausprobieren!