1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Netz nach Jailbrake

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unserbier, 13.03.09.

  1. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    hab den jailbrake durchgeführt und iphone läuft super.
    meine sim karte wird auch erkannt, zumindest meine telefonnummer steht auf dem display aber unter einstellungen, allgemein, info zeigt es mir bei netzbetreiber (null) (null) an.

    Was ist da los? iphone wurde bisher vom arbeitskollegen benutzt, das jailbrake habe ich soeben durchgeführt. muss ich die SIM karte mal rausnehmen oder was?
    danke für eure hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mach den JB einfach weg...;)
     
  3. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    was heisst das?

    mach den JB weg bedeutet wohl den jailbrake wegmachen. wie geht das?
     
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    iPhone wiederherstellen!?o_O
     
  5. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    also ich bin ein neuling in bezug auf iphones! ich hab nen jailbrake durchgeführt, nun soll ich das entfernen und das iphone wiederherstellen??? es funktioniert ja alles bis auf netz und erkennung der sim von 1&1.

    kapier ich einfach nicht! gibt es jemanden der es mir einfach und verständlich erklärt?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell das iPhone wiederher über iTunes, dann ist der JB weg...und dann lass das iPhone einfach so, wie es ist.
    Ohne JB drauf...
     
  7. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    alles wieder gelöscht!!!!

    na super - habe die hilfe befolgt und das iphone über itunes wiederhergestellt und nun habe ich die ausgangsposition wie vor 3 tagen als das iphone von itunes nicht erkannt wurde und ich es anschliessend jailbraken musste! sind wohl auch alle daten wieder weg welche ich in den letzten 3 tagen draufgemacht habe.
    itunes meldete nach der wiederherstellung fehler (0xE8000001).

    ich werde nun den jailbrake erneut durchführen, oder?!
     
  8. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    jailbrake und unlock, jetzt vodafone netz!?

    es hat geklappt!!! ich kann zum ersten mal telefonieren!!

    es zeigt mir aber ein vodafone netz an?! ich habe aber eine 1&1 sim karte. bedeutet das was ?

    kann ich bedenkenlos telefonieren ohne von vodafone eine rechnung zu bekommen?
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    1&1 nutzt das vodafone netz !
     
  10. unserbier

    unserbier Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    8
    alles funktioniert!

    vielen dank an alle die mir geholfen haben.

    alles funktioniert nachdem ich einen jailbrake und unlock durchgeführt habe.

    grüße

    jan
     

Diese Seite empfehlen