• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Luxus...?

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
nicht immer nur gegen die BILD bitte!:oops:o_O
Wie, das war gegen die Bild? Ist mir garnicht aufgefallen!
Das nächste mal werde ich mich aus Respekt vor deinem Leseverhalten zurückhalten.
Nie mehr werde ich die BILD-zeitung kritisieren, wo sie doch bekanntlich nur zur MeinungsBILDung beiträgt, nicht zur Meinungsmache. Zumindest schreibt sie sich das auf die Fahne.
;)
 
  • Like
Reaktionen: SirHenry

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich finde auch, dass man keine allgemein gültige Definition von "Luxus" machen kann. Viele Sachen, die ich als normal empfinde, würden andere als Luxus abtun, andererseits kann man nicht alles am Gegenwert in Euro messen. Wenn ich mir, der ich jetzt seit über 10 Jahren Gitarre spiele, eine Gitarre für 1500 Euro kaufe, dann ist das was anderes, als wenn mein kleiner 12-jähriger Cousin -- fragt mich nicht, woher er das Geld nimmt -- jetzt mit dem Gitarre spielen anfängt und sich zum "Einstieg" eine Gretsch für Summen jenseits von Gut und Böse kauft, jedenfalls wenn man das ganze in Relation zum Alter sieht.
Ich gönne ihm das ganze ja, aber sowas wäre für mich wohl schon wirklicher Luxus, wie er das sieht, weiss ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: