Hallo!
Da wollte ich gestern mal wieder von meinen eingelösten Cokefridge-Coins einen Einkauf tätigen, da bekomme ich die meldung (sinngemäß):
"...ihr Account ist nicht mehr aktiv. Bitte melden sie sich unter (webadresse), um den Account wieder zu aktivieren.
Hä??
Wer hat denn meinen Account deaktiviert? ich nicht!
Wieso wird der überhaupt deaktiviert?
Ich habe, wie in der Meldung angezeigt, den Service von Apple angemailt, mir doch meinen Account wieder zu aktivieren, habe aber noch keine Antwort.
Kann mir mal jemand dieses Verhalten näher erklären?
Danke!
Da wollte ich gestern mal wieder von meinen eingelösten Cokefridge-Coins einen Einkauf tätigen, da bekomme ich die meldung (sinngemäß):
"...ihr Account ist nicht mehr aktiv. Bitte melden sie sich unter (webadresse), um den Account wieder zu aktivieren.
Hä??
Wer hat denn meinen Account deaktiviert? ich nicht!
Wieso wird der überhaupt deaktiviert?
Ich habe, wie in der Meldung angezeigt, den Service von Apple angemailt, mir doch meinen Account wieder zu aktivieren, habe aber noch keine Antwort.
Kann mir mal jemand dieses Verhalten näher erklären?
Danke!