1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein iTunes-Einkauf mehr möglich - Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von joe024, 26.10.06.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hallo!
    Da wollte ich gestern mal wieder von meinen eingelösten Cokefridge-Coins einen Einkauf tätigen, da bekomme ich die meldung (sinngemäß):
    "...ihr Account ist nicht mehr aktiv. Bitte melden sie sich unter (webadresse), um den Account wieder zu aktivieren.
    Hä??

    Wer hat denn meinen Account deaktiviert? ich nicht!
    Wieso wird der überhaupt deaktiviert?
    Ich habe, wie in der Meldung angezeigt, den Service von Apple angemailt, mir doch meinen Account wieder zu aktivieren, habe aber noch keine Antwort.

    Kann mir mal jemand dieses Verhalten näher erklären?

    Danke!
     
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Irgendwie seltsam - es kommt keinerlei feedback auf meine Mail.
    Wie bekomme ich denn nun den Account wieder aktiv?
     

Diese Seite empfehlen