• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein iTunes-Einkauf mehr möglich - Aktivierung?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Hallo!
Da wollte ich gestern mal wieder von meinen eingelösten Cokefridge-Coins einen Einkauf tätigen, da bekomme ich die meldung (sinngemäß):
"...ihr Account ist nicht mehr aktiv. Bitte melden sie sich unter (webadresse), um den Account wieder zu aktivieren.
Hä??

Wer hat denn meinen Account deaktiviert? ich nicht!
Wieso wird der überhaupt deaktiviert?
Ich habe, wie in der Meldung angezeigt, den Service von Apple angemailt, mir doch meinen Account wieder zu aktivieren, habe aber noch keine Antwort.

Kann mir mal jemand dieses Verhalten näher erklären?

Danke!
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Irgendwie seltsam - es kommt keinerlei feedback auf meine Mail.
Wie bekomme ich denn nun den Account wieder aktiv?