• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kein iTunes-Einkauf mehr möglich - Aktivierung?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hallo!
Da wollte ich gestern mal wieder von meinen eingelösten Cokefridge-Coins einen Einkauf tätigen, da bekomme ich die meldung (sinngemäß):
"...ihr Account ist nicht mehr aktiv. Bitte melden sie sich unter (webadresse), um den Account wieder zu aktivieren.
Hä??

Wer hat denn meinen Account deaktiviert? ich nicht!
Wieso wird der überhaupt deaktiviert?
Ich habe, wie in der Meldung angezeigt, den Service von Apple angemailt, mir doch meinen Account wieder zu aktivieren, habe aber noch keine Antwort.

Kann mir mal jemand dieses Verhalten näher erklären?

Danke!
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Irgendwie seltsam - es kommt keinerlei feedback auf meine Mail.
Wie bekomme ich denn nun den Account wieder aktiv?