• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein iphone 2.1 update möglich

kwostas

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
3
Hallo

brauche unbedingt eure Hilfe, ich versuche seite einigen Tagen schon mein iphone auf die 2.1 version zu aktualisieren. Der download der software klappt wunderbar, allerdings kommt direkt im anschluss die meldung:

Zitat: Beim Download der iPhone-Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerksverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bin mit meinem Latein am Ende.
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
nutzt du zufällig eine Firewall mit "HTTP-Datenstrom untersuchen" oder ähnlich, dann deaktiviere es doch mal vorübergehend, das hat bei mir auch geholfen

€dit sagt: Bei mir bei Kaspersky wars: "Web-Anti-Virus" deaktivieren und schon gehts
 

kwostas

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
3
vielen dank, es lag an der firewall, update erfolgreich durchgeführt
 

Lupinius

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
4
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Jailbreaken meines IPhones (2G).
Ich kann im Pwnage Tool keine Pakete (Open SSH ...) herunterladen. Muss ich mir noch ein Programm herunterladen damit das klappt? Ich komme sonst nicht weiter.

Ich bitte um eine verwertbare Antwort obwohl das Problem wahrscheinlich sehr einfach erscheint.

Danke
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dann lass es halt und hol dir die Apps nachher über Cydia - ist doch völlig egal! ;)


möma
 

PinkFrog

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
21
muss ich wieder die simlock und alles rausmachen wenn ich mein iphone auf die version 2.1 update? wäre super wenn mir jemand die frage beantworten könnte... hab angst das einfach zu machen und dann wieder mit meinem iphone bei null anfangen zu müssen....