1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein iphone 2.1 update möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kwostas, 21.09.08.

  1. kwostas

    kwostas Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    brauche unbedingt eure Hilfe, ich versuche seite einigen Tagen schon mein iphone auf die 2.1 version zu aktualisieren. Der download der software klappt wunderbar, allerdings kommt direkt im anschluss die meldung:

    Zitat: Beim Download der iPhone-Software für das iPhone ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
    Überprüfen Sie, ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ihre Netzwerksverbindung aktiv ist oder versuchen sie es später erneut.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bin mit meinem Latein am Ende.
     
  2. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    nutzt du zufällig eine Firewall mit "HTTP-Datenstrom untersuchen" oder ähnlich, dann deaktiviere es doch mal vorübergehend, das hat bei mir auch geholfen

    €dit sagt: Bei mir bei Kaspersky wars: "Web-Anti-Virus" deaktivieren und schon gehts
     
  3. kwostas

    kwostas Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    3
    vielen dank, es lag an der firewall, update erfolgreich durchgeführt
     
  4. Lupinius

    Lupinius Erdapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Jailbreaken meines IPhones (2G).
    Ich kann im Pwnage Tool keine Pakete (Open SSH ...) herunterladen. Muss ich mir noch ein Programm herunterladen damit das klappt? Ich komme sonst nicht weiter.

    Ich bitte um eine verwertbare Antwort obwohl das Problem wahrscheinlich sehr einfach erscheint.

    Danke
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... dann lass es halt und hol dir die Apps nachher über Cydia - ist doch völlig egal! ;)


    möma
     
  6. PinkFrog

    PinkFrog Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    21
    muss ich wieder die simlock und alles rausmachen wenn ich mein iphone auf die version 2.1 update? wäre super wenn mir jemand die frage beantworten könnte... hab angst das einfach zu machen und dann wieder mit meinem iphone bei null anfangen zu müssen....
     

Diese Seite empfehlen