• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kein Internetzugang, trotz W-Lan Verbindung

fabian_r

Jonagold
Registriert
30.04.09
Beiträge
18
:innocent: Ha. Danke. Mir wurde hier ein Code aufgeschrieben in dem ein "J" vorkam. Dieses "J" war dann doch eine "1". Da frag ich mich trotzdem, warum ich eine Verbindung zum Router hatte und auch mich auch ins Interface einloggen hätte können. Hätte vllt. doch vorher mal fragen sollen, ob ich alles richtig entziffert habe. Sachen gibt's.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Und jetzt geht's? Glückwunsch! Problem gelöst :)