- Registriert
- 21.03.08
- Beiträge
- 147
Ich nutze ein iPhone 3GS 32GB aus Italien mit einer Vodafone SIM-Karte.
Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme, die mich wirklich in den Wahnsinn treiben, sodass ich jetzt bei VDF eine neue SIM-Karte geordert habe, da ich dachte, die alte wäre defekt.
Seit heute habe ich meine neue SIM, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wenn ich über UMTS oder Edge ins Inet möchte, dann geht es seit einiger Zeit nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung. Wenn das iPhone etwa 20-30min. ausgeschaltet ist, dann geht es nach dem anschalten erst einmal ein paar Minuten, aber dann ist die Verbindung wieder weg. Über WLAN nie ein Problem, aber das bringt mir unterwegs ja nichts.
Hat jemand eine Idee, was da im Argen sein könnte?
Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme, die mich wirklich in den Wahnsinn treiben, sodass ich jetzt bei VDF eine neue SIM-Karte geordert habe, da ich dachte, die alte wäre defekt.
Seit heute habe ich meine neue SIM, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wenn ich über UMTS oder Edge ins Inet möchte, dann geht es seit einiger Zeit nicht mehr. Ich bekomme keine Verbindung. Wenn das iPhone etwa 20-30min. ausgeschaltet ist, dann geht es nach dem anschalten erst einmal ein paar Minuten, aber dann ist die Verbindung wieder weg. Über WLAN nie ein Problem, aber das bringt mir unterwegs ja nichts.
Hat jemand eine Idee, was da im Argen sein könnte?