• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Internet mit MR314 von Netgear und OSX 10.5.4

onedayfly

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro mit aktuellster Software (10.5.4).
Mein Vermieter besitzt einen Netgear MR 314 mit der Firmware-Version [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] V3.28(CF.0)b1 | 5/13/2002[/FONT].
Ich kann mit dem Router connecten, kann alles einstellen, komme aber nicht ins Internet.

Sowohl der Router als auch beide DNS-Server kann ich anpingen.
So wie es aussieht ist der Router auch mit dem Internet verbunden.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] WAN Port : [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Address : 62.47.237.XX [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DHCP : None [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Subnet Mask : 255.255.255.255 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] LAN Port : [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Address : 192.168.0.1 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DHCP : Server [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Subnet Mask : 255.255.255.0

Die Netzwerkdiagnose:

grün = Airport
grün = Airport Einstellung
grün = Netzwerkeinstellung
grün = ISP
gelb = Internet
gelb = Server
[/FONT]
Was mache ich falsch?

mfg onedayfly
 
Zuletzt bearbeitet: