• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Internet mit MR314 von Netgear und OSX 10.5.4

onedayfly

Erdapfel
Registriert
11.08.08
Beiträge
3
Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro mit aktuellster Software (10.5.4).
Mein Vermieter besitzt einen Netgear MR 314 mit der Firmware-Version [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] V3.28(CF.0)b1 | 5/13/2002[/FONT].
Ich kann mit dem Router connecten, kann alles einstellen, komme aber nicht ins Internet.

Sowohl der Router als auch beide DNS-Server kann ich anpingen.
So wie es aussieht ist der Router auch mit dem Internet verbunden.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] WAN Port : [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Address : 62.47.237.XX [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DHCP : None [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Subnet Mask : 255.255.255.255 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] LAN Port : [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Address : 192.168.0.1 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]DHCP : Server [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] IP Subnet Mask : 255.255.255.0

Die Netzwerkdiagnose:

grün = Airport
grün = Airport Einstellung
grün = Netzwerkeinstellung
grün = ISP
gelb = Internet
gelb = Server
[/FONT]
Was mache ich falsch?

mfg onedayfly
 
Zuletzt bearbeitet: