1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Internet ! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sunrise1988, 17.01.10.

  1. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    Hat sonst wer das Problem und kann helfen? Meine Freundin rief mich gerade ziemlich verzweifelt an.


    Wär nett wenn jemand helfen könnte
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Dann musst du mehr Informationen hergeben. Diese zwei Zeilen sagen gar nichts aus. Was bedeutet 10.1.2010 - nicht sag Datum, wozu gibst du es her. Aber nicht was für ein Update, für welches Programm oder fürs System? Was hast du schon dagegen unternommen?
    Wir haben kein Fernglas, um zu sehen worum es wirklich geht.
    salome
     
  3. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    Ehm die updates sind zulange her...

    Ich denke es liegt eher am Anbieter

    Fehlermeldung : ihre netzwerkeinstellung wurden von einem anderem Programm verändert

    Anbieter ist Netcologne
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    hat nichts mit dem Anbieter zu tun, ist eine Meldung vom System, die meist nach Einsatz des Migrationsassistenten auftritt.
    Öffne die Systemeinstellung "Sicherheit"/Allgemein und mach ein Hakerl bei "Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen".
    Abmelden / anmelden.
    Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber ich denke, man kann die Funktion dann wieder deaktivieren, aber sie stört ja nicht.
    salome
     
  5. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    ich habe das selbe problem.
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich gebe mal die selbe Antwort, wenn du das gleiche Problem hast.
     
  7. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    mein nachbar hat gesagt, es liegt am google, weil die ja jetzt china verkauft haben. ich weiß ja nicht...
     
  8. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    Auch mit Net cologne? seit heute?
     
  9. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    ja genau.
     
  10. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    Tausend dank Salome! Es hat geklappt!
    :-*
     
  11. sunrise1988

    sunrise1988 Empire

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    85
    Machs wie Salome schreibt! Hat Prima geklappt!

    Nochmal tausend dank!
     
  12. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Es ist soweit: Google hat China verkauft! [​IMG]
    Und kein Mensch hat davor mitbekommen, dass sie es überhaupt gekauft hätten. Aber es ist durchaus verständlich, dass sie es wieder loshaben wollten ...
     
  13. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Diese OT-Meldungen sind ja peimlich und gehören hier her.
    salome
     

Diese Seite empfehlen