Kein Internet ! Hilfe!

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Hat sonst wer das Problem und kann helfen? Meine Freundin rief mich gerade ziemlich verzweifelt an.


Wär nett wenn jemand helfen könnte
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann musst du mehr Informationen hergeben. Diese zwei Zeilen sagen gar nichts aus. Was bedeutet 10.1.2010 - nicht sag Datum, wozu gibst du es her. Aber nicht was für ein Update, für welches Programm oder fürs System? Was hast du schon dagegen unternommen?
Wir haben kein Fernglas, um zu sehen worum es wirklich geht.
salome
 

sunrise1988

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
85
Ehm die updates sind zulange her...

Ich denke es liegt eher am Anbieter

Fehlermeldung : ihre netzwerkeinstellung wurden von einem anderem Programm verändert

Anbieter ist Netcologne
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
hat nichts mit dem Anbieter zu tun, ist eine Meldung vom System, die meist nach Einsatz des Migrationsassistenten auftritt.
Öffne die Systemeinstellung "Sicherheit"/Allgemein und mach ein Hakerl bei "Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen".
Abmelden / anmelden.
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber ich denke, man kann die Funktion dann wieder deaktivieren, aber sie stört ja nicht.
salome
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
ich habe das selbe problem.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich gebe mal die selbe Antwort, wenn du das gleiche Problem hast.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
mein nachbar hat gesagt, es liegt am google, weil die ja jetzt china verkauft haben. ich weiß ja nicht...
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
mein nachbar hat gesagt, es liegt am google, weil die ja jetzt china verkauft haben. ich weiß ja nicht...

Es ist soweit: Google hat China verkauft!
rotfl28x28.gif

Und kein Mensch hat davor mitbekommen, dass sie es überhaupt gekauft hätten. Aber es ist durchaus verständlich, dass sie es wieder loshaben wollten ...