1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein installer auf iphone HILFE !!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schein, 28.05.08.

1. schein

schein Gast

Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt. nach 4 stunden geb ich auf.

Ich habe mir gestern ein iphone über t mobile mit vertrag gekauft. Jetzt will ich mir Apollo IM Installieren so das ich Icq benutzen kann. Ihr redet dabei immer von einem installer, den ich nicht habe und mir so wie es aussieht auch nicht so einfach installieren kann. Ich habe die Version 1.1.4 drauf. was muss ich tun das das alles geht? bin für alles bereit.:)

schonmal danke für euere hilfe.

mfg. schein

2. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

entweder du wartest bis das 2.0 software update kommt - dann bekommst du offiziell einen "installer" von apple mit programmen - die teilweise was kosten, oder du jailbreakst dein iphone - dazu wirst du hier noch ca. 100000000000000000 beiträge finden

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Dann solltest Du ganz dringend Möhrchen essen ;)

Im Screenshot kannst Du gut erkennen, dass im Bereich iPhone Hacks die wichtigsten Themen "oben angepinnt" sind. Dazu gehört die ausführliche Anleitung, wie ein iPhone zu "hacken" ist (jailbreak usw.) ebenso wie eine Link-Liste der meist gestellten Fragen.

Guck also bitte noch einmal hin :)

Anhänge:

Diese Seite empfehlen