• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein installer auf iphone HILFE !!!!!

schein

Gast
Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt. nach 4 stunden geb ich auf.

Ich habe mir gestern ein iphone über t mobile mit vertrag gekauft. Jetzt will ich mir Apollo IM Installieren so das ich Icq benutzen kann. Ihr redet dabei immer von einem installer, den ich nicht habe und mir so wie es aussieht auch nicht so einfach installieren kann. Ich habe die Version 1.1.4 drauf. was muss ich tun das das alles geht? bin für alles bereit.:)

schonmal danke für euere hilfe.

mfg. schein
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
entweder du wartest bis das 2.0 software update kommt - dann bekommst du offiziell einen "installer" von apple mit programmen - die teilweise was kosten, oder du jailbreakst dein iphone - dazu wirst du hier noch ca. 100000000000000000 beiträge finden
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion benutzt. nach 4 stunden geb ich auf.
Dann solltest Du ganz dringend Möhrchen essen ;)

Im Screenshot kannst Du gut erkennen, dass im Bereich iPhone Hacks die wichtigsten Themen "oben angepinnt" sind. Dazu gehört die ausführliche Anleitung, wie ein iPhone zu "hacken" ist (jailbreak usw.) ebenso wie eine Link-Liste der meist gestellten Fragen.

Guck also bitte noch einmal hin :)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    37,6 KB · Aufrufe: 240