1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein FrontRow nach update auf 10.4.3 mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iPoe, 01.11.05.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo liebe gemeinde,

    geht bei euch frontrow nach dem update nicht mehr - beim mini und beim PB startet zwar das script aber sonst passiert nichts...

    hat apple da schon wieder reingegriffen?

    werd mal ein wenig googlen....


    iPoe
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann sein das Apple da was gemacht hat...
    Man kann es aber noch mit diesem Applescript öffnen:

    tell application "Front Row"
    activate
    tell application "System Events" to key code 53
    end tell

    Wenn mir jemand sagt wie man das in eine Cocoa App machen könnte wär echt cool...
    Gruß Rasmus
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich hab dein Apple Script bei mir in Romeo eingetippt . . . jetzt funzt es auch direkt wieder ohne das Script als App.
     

Diese Seite empfehlen