• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Firefox für das iPhone!

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
ich denke mal, dass firefox die nase weit vor safari hat, ist fakt. warum also sollte man nicht wollen, dass dieser browser auch auf mobilen geräten verfügbar ist? versteh immer das gejammere nicht.

an mancher stelle höre ich oft, wie "offen" mac-user doch sind. aber ich hab eher den eindruck, dass man sehr konservativ ist, was das angeht. bloß nichts ändern, was apple sich so schön gedacht hat. wenn mal was nicht so richtig funktioniert, dann muss man sich eben nur dran gewöhnen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich denke mal, dass firefox die nase weit vor safari hat, ist fakt.
irren ist menschlich, ringo. denn über deine 'feststellung' liesse sich durchaus diskutieren (oder eben auch nicht).

denn: die acid3-test-suite der webstandards.org, quasi der prüfstein für die qualität von browsern, kann derzeit nur seitens des webkits (den kern safaris) zu 100% richtig und vollständig angezeigt werden. die desktop-variante von firefox (v3) kommt dagegen nur knapp über die 60%-schwelle.