• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Event am 1. April?

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
geiler april scherz =) der erste über den ich heute gesmilet hab :cool: btw auch der erste der mich überascht hat.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
aargh, ich auch... Brauch unbedingt was KLEINES, mobiles mit Intel-Chip :p
 

cdyFlorian

Allington Pepping
Registriert
08.01.06
Beiträge
190
Vielleicht machen die einen Aprilscherz, und bringen den iBook mit einem 8 MHZ
68K Prozessor und Floppy Laufwerk! :p
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
in weiß und mit front row + remote (isight muss nicht sein)!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
madmax99 schrieb:
ICH WILL JETZT ENDLICH MEIN iBook/MacBook!!!!!
Heul doch!
Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum alle so auf diesen neuen Kram abfahren. Boah...
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ganz einfach: ich brauch nen portablen mac, das macbook iss mir zu teuer.
wenn das neue ibook/macbook herauskommt wird das sofort gekauft. Jetzt kommt bestimmt wieder einer, der fragt, warum ich mir nicht das derzeitige ibook kaufe, ganz einfach:

- mir iss ein 12" zu klein und das 14" hat eine schlechte auflösung
- ich halte viele präsentationen, da wäre frontrow+remote WIRKLICH nötig
- wie es aussieht läuft das intel ibook/macbook 2-3x schneller als das alte

noch fragen?
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Liebe Leute!

Es ist jetzt Samstag, 01.04.2006 um 23:59 und es gab keine Geburtstagsfeier!!!!! Ich geh ins Bett.

Grüsse
 

KayHH

Gast
Moin athink,

athink schrieb:
Es ist jetzt Samstag, 01.04.2006 um 23:59 und es gab keine Geburtstagsfeier!!!!! Ich geh ins Bett.
nö, jetzt ist gerade erst 14:00 Uhr durch. Guats Nächtle.


Gruss KayHH
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Find ich auch blöd, dass es nichts Neues zum Geburtstag gibt. Ein MacBook hätte ich mir ohne weitere Hintergedanken bestellt (Moment - nein, ich würde es bei Gravis kaufen :)).
 

NoUseForAName

Gast
Koller schrieb:
Hm. Ich denke, dass die Jungs aus Cupertinodank ihre Planung dank der jüngsten Diletantenschmankerl aus dem Hause Microsoft komplett auf den Kopf gestellt haben. Vista ist ja bekanntlich erst per 2007 in vista. Demzufolge verpassen Billyboy und Konsorten das Weihnachtsgeschäft und müssen (können, he, he) damit rechnen, dass Apple gerne in die Bresche springt, um den äusserst konsumwilligen Elektronikfans viele, viele neue, schöne Produkte mit einem dicken Apfel drauf feil zu bieten. Mit anderen Worten: die Zeit für einen Umstieg bzw. Abschied vom Dosenfutter wird nie mehr günstiger sein. Darum erwarte ich zum jetzigen Zeitpunkt keine grossen Sprünge (evtl. das iPhone). Aber 'nen Big-Bang zum Ende des Jahres. :p

Gruss

K.

Ich denke, sie werden Leopard zum Weihnachtsgeschäft rausbringen...

re: iPhone:
Jetzt bestimmt noch kein Apple Handy. Das wüssten wir schon Wochen vorher, weil jedes neue Handy (so wie ich weiß) bei der amerikanischen Telekommunikationsbehörde angemeldet werden muss. Sollte also ein iPhone kommen, werden wir das wahrscheinlich schon Wochen vorher wissen. Kann aber sein, dass ich mich da irre. Meine aber, irgendwo so etwas gelesen zu haben.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
@Koller:

Sorry für den Beitrag meinerseits. Er kommt aber definitiv ganz anders rüber (is mir grad aufgefallen), als er gemeint war. Eigentlich wars nur ne sachliche Aufzählung von Argumenten, nicht als Kritik oder gar als schlechtgelaunte Meinungspräsentation gedacht.

Also nochmal: Sorry!

Gruß
Rhinhold
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
NoUseForAName schrieb:
Ich denke, sie werden Leopard zum Weihnachtsgeschäft rausbringen...

re: iPhone:
Das wüssten wir schon Wochen vorher, weil jedes neue Handy (so wie ich weiß) bei der amerikanischen Telekommunikationsbehörde angemeldet werden muss. Sollte also ein iPhone kommen, werden wir das wahrscheinlich schon Wochen vorher wissen. Kann aber sein, dass ich mich da irre. Meine aber, irgendwo so etwas gelesen zu haben.

Da hast du nicht unrecht. Um die Aussage aber ein wenig richtig zu stellen, betrifft es nur die Geräte die auch auf dem amerikanischen Markt zugelassen werden sollen. Bei einem "iPhone" wäre es wohl sicherlich auch der Fall :-D, so dass deine Aussage schon richtig ist.

Gruß
Nettuser
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ist das denn normal, dass Apple auf der homepage das 30-jährige firmenbestehen nicht einmal erwähnt??? das kann doch gar nicht sein, oder? wie können die da einfach so drüber hinwegsehen.. die sind doch sicher stolz auf die dinge, die in den letzten paar jahren so passiert sind:mad:
meint ihr, da kommt noch was diese woche?? wann kommen endlich die macbooks.. gibts nicht schon neue gerüchte??
 

KayHH

Gast
Moin evergrey,

evergrey schrieb:
ist das denn normal, dass Apple auf der homepage das 30-jährige firmenbestehen nicht einmal erwähnt??? das kann doch gar nicht sein, oder? wie können die da einfach so drüber hinwegsehen.. die sind doch sicher stolz auf die dinge, die in den letzten paar jahren so passiert sind
Apples Webmaster liegt noch im Champagnerrausch in der Ecke und hat es daher noch nicht geschafft den „Aktualisieren-Button“ zu klicken. Gerüchten zur Folge ist er am Montag wieder nüchtern :)


Gruss KayHH
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
In rund 12h ist es da auch wieder Mittag. Ich denke, dass wir dann bestimmt eine kleine Meldung auf der apple Homepage lesen können.