• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Event am 1. April?

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

Johnny Digital

Gast
Hy,
ich bin der Meinung das am 1. April gar kein Event kommen wird.
Was meint ihr?
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Herzlich willkommen! Erster! und jetzt zu Antwort: Ich hoffe mal, dass die es irgenswie noch hinkriegen was zu machen, können ja auch ankündigen was in 3Wochen rauskommt. Wenn nichts passieren sollte kann das dann ja auch bedeuten, dass die in der Pipeline befindlichen Produkte noch bis Sommer auf sich warten lassen werden. Das würde die Kunden und Börsen enttäuschen!

Ich hoffe ja stark, dass Apple wieterhin Nutzen aus seiner extrem Schnellen Entwicklungsabteilung ziehen kann und sich nicht selbst überfordert. Vieleicht hat ja auch die Masse an Problemen mit dem MBP zu einem aufschub geführt.... Oder OS X 10.4.5? Werden wir es erfahren? Ich denke nicht, also freuen und warten...

mfg jpp
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Vielleicht gibts ja die offizielle Ankündigung zum Ipod Handy... oder gibts die auch schon??
 

Koller

Gast
Hm. Ich denke, dass die Jungs aus Cupertinodank ihre Planung dank der jüngsten Diletantenschmankerl aus dem Hause Microsoft komplett auf den Kopf gestellt haben. Vista ist ja bekanntlich erst per 2007 in vista. Demzufolge verpassen Billyboy und Konsorten das Weihnachtsgeschäft und müssen (können, he, he) damit rechnen, dass Apple gerne in die Bresche springt, um den äusserst konsumwilligen Elektronikfans viele, viele neue, schöne Produkte mit einem dicken Apfel drauf feil zu bieten. Mit anderen Worten: die Zeit für einen Umstieg bzw. Abschied vom Dosenfutter wird nie mehr günstiger sein. Darum erwarte ich zum jetzigen Zeitpunkt keine grossen Sprünge (evtl. das iPhone). Aber 'nen Big-Bang zum Ende des Jahres. :p

Gruss

K.
 

PoloMarco

Gast
Tja, was nützt mir ein big bang am Ende des Jahres wenn mein PC gerade vor 1 Woche abgeraucht ist und ich dadurch jetzt was neues brauche. Auch im Hinblick auf das beginnende Sommersemster oder das anstehende Wintersemester bringt ein Big-Bang zum Ende des Jahres auch nichts. Also bin ich gezwungen mir eine Dose zu kaufen... :(
 

Johnny Digital

Gast
Also der Big-Bang am Ende des Jahres wird sicherlich kommen.
Aber ich denke auch das zum Semesterbeginn in der USA auf jeden Fall ibooks kommen werden.
Das ist ein super Geschäft, hoffe nur die sind dann nicht total abgeklatscht und im Winter gibt es dann wieder neue ...
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Jaaaaaaaa! Ich will endlich neue iBooks, meins ist vieeeeeel zu langsam!
 

el_lobo

Gast
Hallo zusammen!

Ich denke am 1. April wird es schon ein schmankerl geben. 25 Jahre (Wenn ich richtig liege) Appel ist schon etwas besonderes. Da wird in jedem Fall etwas passieren. Ich glaube das ganze Jahr über gehört nun dem Apfel da MS an geordneten Abstürzen für Visat arbeiten muss :innocent: Ein Bluescreen muss ja auch Aussagekraft haben :mad:

Gruß

el lobo
 

Johnny Digital

Gast
Jaja, Apple wird auch nicht jünger :D
Wo fegen die eigentlich? :cool:
 

Koller

Gast
@Polo Marco: Du hast bereits heute eine riesen Auswahl an Macs. Sogar mit "Intel inside". Es gibt also keinen Grund zuzuwarten.
 

PoloMarco

Gast
Koller schrieb:
@Polo Marco: Du hast bereits heute eine riesen Auswahl an Macs. Sogar mit "Intel inside". Es gibt also keinen Grund zuzuwarten.

Sorry Koller aber die Aussage... glaub die meisten Studenten sind finanziell nicht in der Lage sich ein MacBook Pro zu kaufen und ich bin einer von diesen.
:-$

Ehrlich gesagt würde ich mir sofort ein iBook G4 kaufen. Der einzige Hacken dabei ist der miserable TFT. Das packen meine Augen einfach nicht ;) .
 

krischan

Gast
PoloMarco schrieb:
Tja, was nützt mir ein big bang am Ende des Jahres wenn mein PC gerade vor 1 Woche abgeraucht ist[...]
Das ist ein Problem, was seltsamerweise immer wieder auftaucht. Genauso wie die Tatsache das teure Dinge die man sich anschafft knapp 14 Tage nach dem Kauf entweder um mindestens 30% Prozent günstiger werden oder durch ein aktuelles Modell zum gleichen Preis ersetzt werden.

Da kann man nichts machen, sorry. Aber die aktuellen Modelle sind doch auch gut. Ich habe bei einem der letzten Powerbooks auch noch mit gutem Gewissen zugegriffen und im Apple Second Hand Store gibts noch ein paar iMacs für unter 1000€... Damit dürfte man auch noche ein paar Jahre gut längskommen.

Viele Grüße,
Christian
 

Koller

Gast
PoloMarco schrieb:
Tja, was nützt mir ein big bang am Ende des Jahres wenn mein PC gerade vor 1 Woche abgeraucht ist und ich dadurch jetzt was neues brauche. :(

Wenn Dein Budget sowieso stark begrenzt ist, verstehe ich nicht, warum Du auf Apple-Neuheiten wartest. Die gehören erfahrungsgemäss nicht zu den günstigsten Anschaffungen. Wie gross ist denn Dein Budget?

Gruss

K.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hi
Gerade hab ich mir Steves Keynote von der MacWorld diesen Jahres nochmal angeschaut
Am Schluss erwähnt er kurz, dass Apple ja am 1. April 76 gegründet wurde und
"30 Jahre lang die weltweit beste Firma für personal computers" sei

"I don't know what we gonna to do for it..."- DA MUSS WAS KOMMEN!!!!!!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
cdyFlorian schrieb:
Vielleicht kommt ein 30th Anniversary Macintosh... :p
Ja, irgendwas werden die Cupertianer sich schon überlegt haben. Wahrscheinlich was ganz anderes als wir erwarten. Schauen wir mal.
 

andi*h

Gast
hello,

ich denke mal, da ja bis jetzt kein datum für n' event bekanntgegeben wurde, dass apple zum geburtstag wahrscheinlich eine discount-aktion im store machen wird o_O

ist dann zwar nix neues bei, aber immerhin einiges an angeboten...

lg, andi