• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Edge mehr nach Update 2.2

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Das ist dann auch eher schlecht, dann ist es locked, deshalb auch die turbo-sim!

Schau mal im iPhone unter Einstellungen > Allgemein > Info nach welche "Modem-Firmware" Du dort hast!
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Achso,wenn jmd aus nähe Aachen kommt wäre auch nicht schlecht, dort habe ich morgen 4Std. "Pause".
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
02.30.03 ist die Firmware.

Das ist sehr schlecht! Da bleibt Dir nichts anderes übrig als warten und hier aufpassen wann das DevTeam eine Möglichkeit gefunden hat iPhones mit dieser Firmware zu entsperren.

Solange wirst Du auf Internet verzichten müssen!
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Echt?
Oh schei....
Da gibts gar nix?
Wie lane dauert sowas in der Regel?
Halbes Jahr?Länger?
Bin schon am überlegen, ob ich mir ein neues kaufe...Aber so viel Geld, für ein "Telefon"...
Oh man, na da hab ich ja was angerichtet...
Kannstdu mir viell. bitte eine email schicken, sobald es diese Möglichkeit gibt?
Das wäre sehr nett.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... Kannstdu mir viell. bitte eine email schicken, sobald es diese Möglichkeit gibt?
Das wäre sehr nett.

Wenn ich dran denke sende ich Dir eine Private Nachricht hier auf at, Du wirst dann per Mail benachrichtigt!

Ich denke ein viertel bis halbes Jahr kann es dauern!

Gruss

Edit: verkauf es vielleicht auf ebay und kauf Dir ein richtig freies iPhone. Z.B. aus Belgien!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Eines ist jedoch sicher: derjenige, der dir das Gerät als entsperrtes belgisches iPhone verkauft hat, hat dich bewusst und mit Absicht betrogen. Den würde ich mir erst mal vorknöpfen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Eines ist jedoch sicher: derjenige, der dir das Gerät als entsperrtes belgisches iPhone verkauft hat, hat dich bewusst und mit Absicht betrogen. Den würde ich mir erst mal vorknöpfen!

Auch richtig!
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Na der wird von mir hören,ist nicht an sein Handy gegangen, aber den erwisch ich noch.Wenn ich es bei ebay verkaufe, was soll ich dann reinschreiben?
Ich will ja keinen übers Ohr hauen, weil das Internet ja nicht geht.
Und, wenn ich es verkaufe, dann stell ich vorher alle Einstellungen zurück und dann ists ok? Oder muss ich nochwas machen?
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jetzt weiss ich wenigstens bescheid, brauch nicht mehr zu googlen, warum das Internet nicht geht...
Habe gestern sage und schreibe 6Std lang gegooglet...Oh man...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun, wenn Du es verkaufst schreibst Du einfach rein was Fakt ist: Gerät aus den Niederlanden mit Modem-Firmware 02.30.03

Den Zustand des Gerätes natürlich auch! Diese dünne Karte unter Deiner Sim würde ich wegwerfen, Du solltest niemanden verleiten sie zu nutzen da es rechtlich zumindest grenzwertig ist es zu tun!

Ich würde einfach nur die Fakten angeben und nicht mehr, damit soll sich dann der Käufer auseinandersetzen, er hat sich ja schliesslich auch zu informieren wenn er etwas kauft!

Gruss
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Naja, aber wenn ich die dünne Karte wegwerfe, kann mans ja gar nicht mehr nutzen.
Dann ists ja nicht mehr "unlocked" und es funzt nichts mehr.
Oder sehe ich das falsch?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das stimmt! Aber die Alternative ist das Du die Karte mitschickst und den Käufer anstiftest sie zu nutzen!

Wenn Du das tun möchtest mach es. Ich finde das nicht richtig, er fällt dann auf das rein worauf Du auch reingefallen bist!

Wenn Du aber nur die Fakten dalegst weiss der Käufer worauf er sich einlässt (hoffe ich) und kann/muss selbst entscheiden!
Vll. bekommst Du etwas weniger Geld für das iPhone, da es ja nicht unlocked ist, aber dafür hast Du ein reines Gewissen!
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Ja, ok, hast Recht.
Ich werde es mir überlegen.
Vielen Dank.
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Ach,eine letzte Frage habe ich noch.
Seit ich jetzt diese beiden Karten drin habe, kommt beim Einschalten immer so eine halbe angefressene Ananas, statt dem Apfel.
Kann ich das ändern?
Ich will den Apfel wieder:(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hm, war die Ananas nach dem Wiederherstellen noch da? Ja, ich glaube .David erwähnte das sie nicht mehr weg geht. Die kommt vom jailbreak.

Da muss er noch mal was dazu schreiben, vll. schreibst Du ihm mal per PN die Frage!

lg
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
ok, mach ich...Vor dem Wiederherstellen war Apfel, danach auch noch und als mein Kumpel mir es wieder gegeben hat war die doofe Ananas da
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du das Gerät im DFU Mode wiederherstellst ist die Ananas weg, aber das Gerät komplett gesperrt. Mit einem erneuten Jailbreak kannst du das Gerät dann wieder nutzen, dabei sollte die Option in Quickpwn "Bootlogos ersetzen" nicht selektiert werden. Dann bleibt der Apfel.
 

annchen

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
20
Ääähm, ja nee, ich lass das lieber, geht eh nur schief bei mir;)
Trotzdem danke:)