1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein E-Mail Empfang über Mac Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Jannemann1984, 04.01.09.

  1. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    habe seit gestern mein neues macbook und wollte nun meinen E-Mail Account in Mac Mail einrichten.
    Hat auch soweit alles geklappt mit meinem GMAIL Account. Bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges beim Abruf. Ich kann auch Mails versenden, jedoch empfange ich einfach keine.
    Habe keine Ahnung an was das liegen kann.
    Jemand eine Idee???

    Danke und Gruß,
    Jannemann
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bekommst du den überhaupt eMails?
    Ist der Eingangs-Server richtig eingestellt, bzw. Die Art (POP, SMTP)
     
  3. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Über das Webfrontend von Googlemail bekomme ich E-Mails.

    Posteingang
    Servername: pop.googlemail.com
    Benutzername: username@googlemail.com
    Port: 995 (SSL verwenden ist aktiviert)

    Postausgang
    Servername: smtp.googlemail.com
    Benutzername: username@googlemail.com
    Port: Standard-Ports verwenden (SSL verwenden ist aktiviert)
     
  4. Jannemann1984

    Jannemann1984 Cox Orange

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    101
    Habe jetzt im Webfrontend nochmal pop neu aktiviert und nun gehts auch!!! Danke trotzdem.
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Passt, Fred kann erschossen werden :D
     

Diese Seite empfehlen