1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Dienst nach Hacken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wagges, 20.11.08.

  1. Wagges

    Wagges Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    3
    hallo habe mir vor kurzem ein i phone geholt 2G.

    habe es mit QuickPwn unlocked und alles nach anleitung gemacht...
    habe es danach angemacht und siehe da kein DIenst!
    Habe es auch mal ein Tag ungefähr ausgelassen aber nichts ist passiert immer noch kein empfang bzw kein Dienst!
    Manchmal habe ich Dienst aber eigtl sieht man dann auch kaum ein strich!
    wenn ich jemand anrufen will bricht es dann auch ab!

    danke für die antworten!

    LG
     
    #1 Wagges, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.08
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm... ich glaube da wirst du hier keine hilfe bekommen ... wenn es um hacks geht :(
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da ist nicht illegal und es gibt hier sogar ein iphone hacks unterforum :)
     
    #3 dewey, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    LOL hol lieber dein niveau wieder hoch und beleidige nicht einfach menschen die ein Originales iPhone (ohne Hack) besitzen und nicht wissen was hier legal und illegal ist!
     
  5. Wagges

    Wagges Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    3
    ja ok habe mich fallsch ausgedrückt!! habe es eigt lnicht gehackt sondern dieses unlocked volzogen!!
     

Diese Seite empfehlen