• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Dienst nach Hacken

Wagges

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
3
hallo habe mir vor kurzem ein i phone geholt 2G.

habe es mit QuickPwn unlocked und alles nach anleitung gemacht...
habe es danach angemacht und siehe da kein DIenst!
Habe es auch mal ein Tag ungefähr ausgelassen aber nichts ist passiert immer noch kein empfang bzw kein Dienst!
Manchmal habe ich Dienst aber eigtl sieht man dann auch kaum ein strich!
wenn ich jemand anrufen will bricht es dann auch ab!

danke für die antworten!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm... ich glaube da wirst du hier keine hilfe bekommen ... wenn es um hacks geht :(
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
LOL hol lieber dein niveau wieder hoch und beleidige nicht einfach menschen die ein Originales iPhone (ohne Hack) besitzen und nicht wissen was hier legal und illegal ist!
 

Wagges

Erdapfel
Registriert
19.11.08
Beiträge
3
ja ok habe mich fallsch ausgedrückt!! habe es eigt lnicht gehackt sondern dieses unlocked volzogen!!