1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein ColorSync unter hp psc 1315 All-in-One

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfelmann70, 06.01.08.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Erst dachte ich das es mit ColorSync unter Leopard ein Problem gibt aber in der "Hilfe" wird es ja erwähnet und ich kann es nirgendwo unter Drucken finden.

    Ich nutze einen hp psc 1315 All-in-One Drucker
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Hallo, also meinst du jetzt, dass ColorSync unter deinem Drucker nicht auswählen kannst/ sprich die Schaltfläche augegraut ist?

    Sonst findest du ColorSync, wenn du beispielsweise diese Seite drucken willst, indem du auf den Pfeil neben den ausgewählten Drucker klickst. Dann siehst du die erweitereten Einstellungen.

    Andernfalls kann ich dir nur empfehlen, gerade bei All-in-one Geräten bei HP, die Software zu installieren. Lohnt sich wirklich.

    grüße
    zackwinter
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Ich weiß ja wo ColorSync zu finden ist. War ja noch unter Tiger noch da, nur jetzt nicht mehr. :(
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ich habe eben auf der HP Homepage gelesen, dass der Treiber deiner Druckerserie wohl schon teilweise implementiert sei. Und keine weitere Installation von Nöten sei.

    Ich würde es trotzdem mal mit Treibern versuchen, die für MAC OS X 10.4 sind (klick) Hast du schonmal unter den "Systemeinstellungen" geschaut? Vielleicht wird dort entsprechendes angezeigt, was dir Zugriff auf das Farbmanagement gibt.

    Sonst habe ich noch diesen Link herausgekramt. Dein Problem ist doch, dass du keine Farbeinstellungen mehr vornehmen kannst, oder?

    --->>>klick mich

    viele grüße
    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen