1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein CD bzw. DVD-Druck nach Update auf Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von knut46, 28.12.09.

  1. knut46

    knut46 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, das ich unter Snow Leopard keine CDs bzw. DVDs mehr bedrucken kann, im Drucker-Dialog kann ich sämtliche Papiervarianten einstellen, die Möglichkeit für den Labeldruck fehlt. Kann mir jemand helfen der ein ähnliches Problem hatte?
    Ich benutze einen Epson R300, an Software habe ich Discus, Disc Label 2 und Disc Cover auf meinem Rechner. Die Druckersoftware ist auf dem neuesten Stand, weder Epson noch Apple konnten mir bisher weiterhelfen, deren beste Idee bestand aus dem mehr oder weniger diskreten Hinweis, mir einen neuen Drucker zu kaufen.
    Allen "apfeltalkern" ein gesundes und erfolgreiches 2010:)
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    So isses! :(

    Dürfte auch nicht weiterhelfen: http://gimp-print.sourceforge.net/MacOSX.php
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für die identische Frage mit einem HP C5280?

    Nix Labelprint mehr...

    :eek::eek::eek:
     
  4. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe das selbe Problem mit dem HP Photosmart D5460.Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!
     

Diese Seite empfehlen