• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein CD bzw. DVD-Druck nach Update auf Snow Leopard

knut46

Erdapfel
Registriert
15.12.09
Beiträge
3
Hallo, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, das ich unter Snow Leopard keine CDs bzw. DVDs mehr bedrucken kann, im Drucker-Dialog kann ich sämtliche Papiervarianten einstellen, die Möglichkeit für den Labeldruck fehlt. Kann mir jemand helfen der ein ähnliches Problem hatte?
Ich benutze einen Epson R300, an Software habe ich Discus, Disc Label 2 und Disc Cover auf meinem Rechner. Die Druckersoftware ist auf dem neuesten Stand, weder Epson noch Apple konnten mir bisher weiterhelfen, deren beste Idee bestand aus dem mehr oder weniger diskreten Hinweis, mir einen neuen Drucker zu kaufen.
Allen "apfeltalkern" ein gesundes und erfolgreiches 2010:)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung für die identische Frage mit einem HP C5280?

Nix Labelprint mehr...

:eek::eek::eek:
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich habe das selbe Problem mit dem HP Photosmart D5460.Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!