1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bluetooth

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Optimus Prime, 19.01.09.

  1. Optimus Prime

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    57
    Moin,

    ein Kumpel wollte mir etwas via Bluetooth rüberschicken, ich habe mein Bluetooth eingeschaltet, er ebenso und sein Handy hat auch meins erkannt nur meins seins nicht!!!
    Die Sichtbarkeit des seines Handys war natürlich aktiviert.

    Hatte schonmal jemand damit Probleme? Woran kann das liegen?

    Grüße

    Optimus
     
  2. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Das könnte (aber wirklich nur ganz evtl.) daran liegen, dass das iPhone diese BT Funktion einfach garnicht unterstützt... aber wirklich nur gaaaanz evtl.... (sorry aber: siehe Suche)
     
  3. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Kein Datenaustausch mit iPhones über Bluetooth

    Die nächste Generation: nach Bluetooth.
    Datenaustausch nur über Email - so der Wunsch von Apple.

    Gleiches gilt für: keine Photos über SMS (MMS) verschicken können, keine Kontakte aus dem Adressbuch verschicken können (auch nicht über Mail auf dem iPhone), etc.

    Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Man kann sich auch einfach vor dem Kauf eines iPhones mal informieren. Die Dinge, die das iPhone nicht unterstützt sind ja kein Geheimnis und werden so ziemlich überall in Testberichten erwähnt.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und jetzt gleich kommt reflexartig der hinweis auf "standards" :)
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    "Standards" wie "Jamba-Spar-Abo-Kompatiblität"?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da mache ich mir keine sorgen, die jamba-iphone-plattform kommt bestimmt auch bald für die europäische klingelton-abo-fangemeinde (in den usa gibt es bereits ein jamster-iphone-portal) :)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh mein Gott...
     

Diese Seite empfehlen