• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Bluetooth

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moin,

ein Kumpel wollte mir etwas via Bluetooth rüberschicken, ich habe mein Bluetooth eingeschaltet, er ebenso und sein Handy hat auch meins erkannt nur meins seins nicht!!!
Die Sichtbarkeit des seines Handys war natürlich aktiviert.

Hatte schonmal jemand damit Probleme? Woran kann das liegen?

Grüße

Optimus
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Das könnte (aber wirklich nur ganz evtl.) daran liegen, dass das iPhone diese BT Funktion einfach garnicht unterstützt... aber wirklich nur gaaaanz evtl.... (sorry aber: siehe Suche)
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Kein Datenaustausch mit iPhones über Bluetooth

Die nächste Generation: nach Bluetooth.
Datenaustausch nur über Email - so der Wunsch von Apple.

Gleiches gilt für: keine Photos über SMS (MMS) verschicken können, keine Kontakte aus dem Adressbuch verschicken können (auch nicht über Mail auf dem iPhone), etc.

Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann sich auch einfach vor dem Kauf eines iPhones mal informieren. Die Dinge, die das iPhone nicht unterstützt sind ja kein Geheimnis und werden so ziemlich überall in Testberichten erwähnt.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Man kann sich auch einfach vor dem Kauf eines iPhones mal informieren. Die Dinge, die das iPhone nicht unterstützt sind ja kein Geheimnis und werden so ziemlich überall in Testberichten erwähnt.
und jetzt gleich kommt reflexartig der hinweis auf "standards" :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
"Standards" wie "Jamba-Spar-Abo-Kompatiblität"?
da mache ich mir keine sorgen, die jamba-iphone-plattform kommt bestimmt auch bald für die europäische klingelton-abo-fangemeinde (in den usa gibt es bereits ein jamster-iphone-portal) :)