[Apple Watch] kein Backup

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von cyberthomas2412, 14.09.18.

  1. cyberthomas2412

    Dabei seit:
    31.07.13
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe mir eine neue Apple Watch gekauft.

    Die Alte habe ich korrekt entkoppelt.
    Beim Koppeln der Neuen wird mir aber dennoch nur ein Backup aus 2017 angezeigt.
    Angeblich soll das Iphone ja regelmäßig Watch backups erstellen.
    Ich habe auch schon mal ein Iphone Backup verschlüsselt in itunes erstellt.
    Aber keine Änderung. Beim Konfigurieren der neuen Watch bekomme ich kein aktuelles Backup
    angezeigt. Hat jemand eine Idee?

    Danke und Grüße

    Thomas
     
  2. redbull-kalli

    redbull-kalli Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    1.510
    ...wäre das nicht vielleicht eine Frage für apple-Care? Schliesslich ist die Uhr neu. Dann würde nämlich auch das hier fehlende Drumherum abgefragt.
     
    trexx gefällt das.
  3. Sancho1981

    Sancho1981 Cox Orange

    Dabei seit:
    18.06.17
    Beiträge:
    100
    Regelmäßig macht die Watch kein Backup (auch wenn es wünschenswert wäre), sondern nur beim entkoppeln.
    Bei mir war es danach im iCloud Backup enthalten. Aber warum es in diesem Fall nicht angezeigt wird, wird vielleicht Apple sagen können.
     
    trexx gefällt das.
  4. Kurvenfuchs

    Kurvenfuchs Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    9
    Kann es sein, daß die neue Watch einen älteren Softwarestand hat als die alte Uhr? Dann müßtest du die Uhr koppeln, die aktuelle Software aufspielen, entkoppeln und beim neu koppeln sollte dir dann das Backup der alten Uhr angezeigt werden.
     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.378
    Das wäre mir neu, ich kenne das nu nur so, dass beim Entkoppeln ein Backup erstellt wird und das habe ich zu letzt erst gestern so gemacht.
     
  6. cyberthomas2412

    Dabei seit:
    31.07.13
    Beiträge:
    57
    Hallo, Danke für die Hilfeversuche. Die Softwarestände waren gleich. Das Problem konnte leider nicht gelöst werden, ich musste die Uhr neu einrichten. Trotzdem Danke