1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein auflegen unter 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sebbl, 28.08.08.

  1. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    hi
    Seit dem ich mein iphone auf 2.0.1 geupdatet und gejailbreakt habe kann ich ein telefonat zwar anfangen aber nicht mehr auflegen!! Außerdem komm ich ins adressbuch wenn ich es über telefon öffnen will wenn ich aber einfach das adressbuch anklicke dann öffnet es sich!

    Jemand ne idee woran das liegen könnte??
     
  2. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Erscheint denn der rote Button zum Auflegen?

    Das musste nochmal genauer erklären, verstehe ich nicht. So wie sich das anhört, scheint doch alles normal zu sein!? Du kommst ins Adressbuch über die Telefon-Funktion und auch über die Kontakte-App. Ist doch alles normal...
     
  3. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    mhhh sorry schreib grad per iphone am bahnhof hab wohl en wort vergessen
    Ich komme nicht ins adressbuch übers telefon

    Nein kein roter balken zum auflegen
    Ich seh den homescreen und oben iss en grüner balken auf dem steht "zu anruf zurück kehren hier klicken"
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Den solltest du antippen, dann kommt auch der rote Balken wieder :) Das passiert, wenn während du während des Gesprächs aus Versehen auf den Homeknopf drückst.
     
    #4 .david, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08
  5. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    das hab ich versucht dann geht der balken kurz weg und dann kommt er wieder!!!
    kein roter botton
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Gerät ganz ausschalten (roter Slider), dann wieder einschalten und nochmal versuchen.
     
  7. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    hab ich auch versucht
    (so leg ich momentan auf :(:( )
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mit ausschalten meine ich reboot (ganz lange den oberen Knopf gedrückt halten)... Oder legst du tatsächlich so auf, indem du das Gerät rebootest?
     
  9. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    jaja iss schon klar lange den oberen knopf drücken und dann den roten silder nach rechts!!!

    schon klar
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (NICHT Inhalte&Einstellungen)
    Danach nochmals versuchen. Wenn immer noch nix geht: BossPrefs in Cydia (oder Installer) runterladen, starten -> More -> FixUserDir Permissions antippen. Wenn das auch nix hilft: Gerät wiederherstellen und erneut entsperren.

    Und wenn das dann auch nicht geholfen hat: HW Defekt.
     
  11. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    ok hab rücksetzten versucht und auch fixen geht aber net!!

    hab grad rausgefunden das das telefon sich immer beendet auch wenn ich nicht aufs adressbuch klicke!!

    ich werd ma 2.0.2 drauf machen ma sehn
     
  12. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    @sebbl und .david:

    Habe gerade heute so ein iPhone "behandelt". Der Patient konnte auch nicht mehr auflegen und musste jedes Mal das iPhone abstellen.

    Lösung: diesen Thread durchlesen (hängt damit zusammen):

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-telefon-t165008.html

    Momentan gibt es leider nur den Workaround: EDGE eingeschaltet lassen und entweder die EDGE-Einstellungen via http://www.unlockit.co.nz verfälschen, damit EDGE nicht mehr geht (wie ich das habe) oder (wenn man auf EDGE angewiesen ist) einfach genau überwachen, was man anklickt resp. ob etwas EDGE "braucht"...

    Ich hoffe, ich konnte helfen!
     

Diese Seite empfehlen