1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein auflegen unter 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sebbl, 28.08.08.

1. sebbl

sebbl Gloster

hi
    Seit dem ich mein iphone auf 2.0.1 geupdatet und gejailbreakt habe kann ich ein telefonat zwar anfangen aber nicht mehr auflegen!! Außerdem komm ich ins adressbuch wenn ich es über telefon öffnen will wenn ich aber einfach das adressbuch anklicke dann öffnet es sich!

Jemand ne idee woran das liegen könnte??

2. Appelflap

Appelflap Granny Smith

Erscheint denn der rote Button zum Auflegen?

Das musste nochmal genauer erklären, verstehe ich nicht. So wie sich das anhört, scheint doch alles normal zu sein!? Du kommst ins Adressbuch über die Telefon-Funktion und auch über die Kontakte-App. Ist doch alles normal...

3. sebbl

sebbl Gloster

mhhh sorry schreib grad per iphone am bahnhof hab wohl en wort vergessen
    Ich komme nicht ins adressbuch übers telefon

Nein kein roter balken zum auflegen
    Ich seh den homescreen und oben iss en grüner balken auf dem steht "zu anruf zurück kehren hier klicken"

4. .david

.david Borowitzky

Den solltest du antippen, dann kommt auch der rote Balken wieder :) Das passiert, wenn während du während des Gesprächs aus Versehen auf den Homeknopf drückst.

#4 .david, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08
  5. sebbl

sebbl Gloster

das hab ich versucht dann geht der balken kurz weg und dann kommt er wieder!!!
    kein roter botton

6. .david

.david Borowitzky

Gerät ganz ausschalten (roter Slider), dann wieder einschalten und nochmal versuchen.

7. sebbl

sebbl Gloster

hab ich auch versucht
    (so leg ich momentan auf :(:( )

8. .david

.david Borowitzky

Mit ausschalten meine ich reboot (ganz lange den oberen Knopf gedrückt halten)... Oder legst du tatsächlich so auf, indem du das Gerät rebootest?

9. sebbl

sebbl Gloster

jaja iss schon klar lange den oberen knopf drücken und dann den roten silder nach rechts!!!

schon klar

10. .david

.david Borowitzky

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Einstellungen (NICHT Inhalte&Einstellungen)
    Danach nochmals versuchen. Wenn immer noch nix geht: BossPrefs in Cydia (oder Installer) runterladen, starten -> More -> FixUserDir Permissions antippen. Wenn das auch nix hilft: Gerät wiederherstellen und erneut entsperren.

Und wenn das dann auch nicht geholfen hat: HW Defekt.

11. sebbl

sebbl Gloster

ok hab rücksetzten versucht und auch fixen geht aber net!!

hab grad rausgefunden das das telefon sich immer beendet auch wenn ich nicht aufs adressbuch klicke!!

ich werd ma 2.0.2 drauf machen ma sehn

12. zimtstaern

zimtstaern Fießers Erstling

@sebbl und .david:

Habe gerade heute so ein iPhone "behandelt". Der Patient konnte auch nicht mehr auflegen und musste jedes Mal das iPhone abstellen.

Lösung: diesen Thread durchlesen (hängt damit zusammen):

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-telefon-t165008.html

Momentan gibt es leider nur den Workaround: EDGE eingeschaltet lassen und entweder die EDGE-Einstellungen via http://www.unlockit.co.nz verfälschen, damit EDGE nicht mehr geht (wie ich das habe) oder (wenn man auf EDGE angewiesen ist) einfach genau überwachen, was man anklickt resp. ob etwas EDGE "braucht"...

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Diese Seite empfehlen