• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Ad-Tracking setzt sich von alleine zurück

Berto

Erdapfel
Registriert
14.12.14
Beiträge
4
Dankeschön für den Hinweis. Ich habe es gerade auf allen drei Geräten mal eingestellt und werde es beobachten.
LG
 

asdafi

Granny Smith
Registriert
29.03.18
Beiträge
12
Hi,

habe vor ca. 2 Wochen die Methode von hotrs ausprobiert und es funktioniert.

Die Funktion bleibt nun dauerhaft aktiv.
 

Berto

Erdapfel
Registriert
14.12.14
Beiträge
4
Danke für Deine Info....auch bei mir setzt sich die Einstellung ich mehr zurück.
Danke für den Hinweis!