• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein 5.1 Ton in Frontrow?

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Hallo zusammen,

ich wusste nicht so recht, wo genau ich mein Problem zum Thema Ton in Frontrow einstellen sollte - wenn jemand nen besseren Platz weiß, immer raus damit!

Nun zum wesentlichen: Ich hab meine Videofiles auf einer externen HD, aber hab alle per mov Files in front row abrufbar. Bei einigen funktioniert der Ton in Frontrow leider nicht - da ist einfach stille. Wenn ich die datei normal in VLC oder so abspiele, funzts.

Meine Vermutung: Frontrow spielt keinen 5.1 Ton - denn den haben die genannten Datein glaub ich.
Frage: Kann man das irgendwo umstelln, so dass man den Ton hört?

danke,
MBM
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Vll spielt Frontrow ja nur die Dateien korrekt, die Quicktime und iTunes auch wiedergeben kann.