1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein 5.1 Ton in Frontrow?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacBookManiac, 05.08.07.

  1. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht so recht, wo genau ich mein Problem zum Thema Ton in Frontrow einstellen sollte - wenn jemand nen besseren Platz weiß, immer raus damit!

    Nun zum wesentlichen: Ich hab meine Videofiles auf einer externen HD, aber hab alle per mov Files in front row abrufbar. Bei einigen funktioniert der Ton in Frontrow leider nicht - da ist einfach stille. Wenn ich die datei normal in VLC oder so abspiele, funzts.

    Meine Vermutung: Frontrow spielt keinen 5.1 Ton - denn den haben die genannten Datein glaub ich.
    Frage: Kann man das irgendwo umstelln, so dass man den Ton hört?

    danke,
    MBM
     
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Vll spielt Frontrow ja nur die Dateien korrekt, die Quicktime und iTunes auch wiedergeben kann.
     
  3. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Hmm, wär auch ne Möglichkeit, ich probiers mal aus...
     

Diese Seite empfehlen